Publikationen

Publikationen von Ellen Kalwait-Borck


 Mein Jakobsweg

MeinJakobsweg


 Artikel 

“Wie geht es meinen Gefühlen mit mir?” PDF zum Download (INTUITION Dezember 2008/Januar 2009)

“Du bist der Statist/die Statistin in meinem Drama” PDF zum Download (INTUITION April/Mai 2009)


 Videos

Hier kommt unser neustes Interview mit Devaset


Ellen: Anerkennen und einverstanden sein mit dem, was ist und was als Gefühle und Gedanken auftaucht


In diesem sehr schönen Interview mit Romeo erkläre ich wie ich in meinen Seminaren arbeite.

Danke Romeo


Ellen Kalwait-Borck: Mich in warmherziger Haltung vor mir selber preis geben.


Ellen Kalwait-Borck: Selbstliebe und Mitgefühl mit sich selber

Für Menschen die mich noch nicht kennen ist es sinnvoll zuerst dieses Interview zu sehen und dann “Mich in warmherziger Haltung vor mir selber preis geben”

 


Satsang der Gefühle mit Ellen – One Spirit Festival 2015 in Freudenstadt

Jim Knopf, Lukas und Momo – Lernen bei Michael Ende


Gefühle stellen mit Ellen (MesseTalk INTUITION)


Interview

Interview mit Narada (Sommer 2014)

Teil I


Teil II