Online-Kongresse


Kongress: www.Erleuchtungskongress.de

ERWACHEN & ERLEUCHTUNG
Evolution des Erwachens –
Werte und Handeln aus dem SELBST

Erwachen ist nur der Anfang. Der Prozess der Integration bedarf Aufmerksamkeit und Wissen. Wissen, welches Du schon vor dem Erwachen anwenden kannst, da das Erwachen nicht unbedingt linear abläuft, sondern individuell sehr verschieden und ohne festgelegte Abfolge.

Berlin 08.09. bis 10.09.2017
Echtes und wahrhaftiges Wissen über Erwachen und Erleuchtung erhältst Du nicht aus 2. oder 3. Hand, sondern DIREKT von den erwachten Lehrern, die auf dem großen BERLIN-KONGRESS anwesend sind. Du hast die einmalige CHANCE mit den besten und berühmtesten Spirituellen Lehrern hautnah und ganz persönlich zusammen zu sein!

Hier geht es zur Ameldung: www.Erleuchtungskongress.de

 

 

 

 


Am Donnerstag, 1.6. startet der Online-Kongress „LebensfreudeEvent 2017“, bei dem es um Freude, Erfüllung, Glück und Gesundheit geht. Hier seht ihr schon einmal einen kurzen Ausschnitt aus dem Interview mit Ellen. Das vollständige Interview ist am 13.6. zusehen. Also nicht verpassen und kostenlos anmelden unter hier


am 9.3.2017 beginnt um 15 Uhr der Online -Kongress „TrotzDEM Erfolgreich mit einem Interview mit mir. Viel freude beim Anschauen

Zum anmelden, klicke auf den Link, „sign“

sign


Am 20.Januar 2017 beginnt der große MindHeart Buisiness Kongress. Dort könnt ihr am Montag den 30. Januar um 17 Uhr mich und Katharina Nestelberger in einem Interview erleben.

Spiritualität und weltliche Arbeit lässt sich wunderbar vereinen, wenn das Leben mit einer erleuchteten Haltung gelebt wird. Und wie genau kann ich als Mensch immer und überall eine erleuchtete Haltung leben? In diesem Interview mit Katharina gibt es dazu viele Antworten und Anregungen.

Klicke auf den Link ELLEN-KALWAIT-BORCK-trailer.mp4

viel Freude beim Zuschauen.

Thumbnail von Video "ELLEN-KALWAIT-BORCK-trailer.mp4" wird angezeigt.

Über diesen Link kannst Du dich kostenlos für den MindHeard-Business Kongress anmelden.

SLP Download


Kongress Erleuchtung in Nürnberg

vom 21. – 23. April 2017 findet der erste Kongress Erleuchtung in Nürnberg statt, bei dem ich mächtig mitmische.

Thema Mensch Sein und AlltagAnkommen im Sein im Mensch Sein….da wo sich der Absolute mit dem Relativen begegnet und Eins wird…was schon immer war.

Bei diesem live Kongress besteht die Möglichkeit den Mensch von einen anderen Dimension wahrzunehmen, von Sein Dimension von Erwachten Dimension

Das göttliche Wirken das sich in menschlichen Alltag zeigt
Die Evolution der Liebe. Eine Einbahnstrasse was immer schon in eine Richtung ging. Der Weg nach Hause. Das Selbst zu erkennen.

Namaste

Weitere Infos und zum Frühbucherrabat gehts auf dem Link:

http://go.EllenKalwait-Borck.80879.digistore24.com

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Wolken, Himmel, Text und Natur

 


Kongress Traum(a) Frauen

bild-trauma-frauen-1

Hier git es ein Interview und ein zweistündiges Webinar mit mir.

Unter diesem Link könnt ihr Euch anmelden und auch deb gesamten Kongress kaufen

https://app.webinarjam.net/register/34997/41c7b7ec84


In diesem Fülle-Kongress gibt es ein sehr schönes Interview mit Kristina Frank und mir.

Wir hatten sehr viel Freude dabei.

Hier ein kleiner Auszug Und fast niuemand kann meinen Namen richtig schreiben (hi, hi)

hier ist ein Link, unter dem das gesamte Paket Fülle Kongresses für drei Tage nach der Anmeldung kostenlos gesehen werden kann. Um weiterhin den Kongress und immer wieder neu hinzukommende Videos sehen zu können kann das gesamte Paket gekauft werden kann.

Zum Webinar mit Ellen

Webinar „Lebe den Moment – Fülle – Online-Kongress 2016“ Interpretationen zu Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer


kongresserleuchtung-bild-ellen

Hier gibt es zwei schöne Videos mit mir.

Der 2. ONLINE-ERLEUCHTUNGSKONGRESS 2016

startet am 7. NOVEMBER 2016 und läuft wieder über 10 Tage.

Vollkommen kostenlos!

Zum Anmelden einfach hier klicken <3

www.erleuchtungskongress.de/#aff=EllenKalwait-Borck

Wir freuen uns schon RIESIG 🙂

Alle Lehrer, die beim Live-Erleuchtungkongress 2016 im September in Berlin dabei waren und all die, die es nicht geschafft haben nach Berlin zu kommen, werden beim Online-Kongress dabei sein.

Stellt Euch in den 10 Tagen Euer ganz persönliches Erleuchtungs-Programm zusammen und genießt die erwachte Atmosphäre des Live-Kongresses bequem von zu Hause aus.

Es sind fantastische Interviews, Impuls-Vorträge, Satsangs und Workshops der wichtigsten Spirituellen Lehrer entstanden.

love und namaste

Ludmilla & Roland